Sonntag, 22. Juni 2008

Ein Buch für meine Strick-Notizen

Dank der Abdrücke von Moonlight konnte ich jetzt meine Idee in die Tat umsetzen. Für mein zweites Hobby das Stricken (Socken), da schreibe ich mir immer Notizen auf. Und die kommen jetzt alle in mein neues Buch. Das hat heute so ein Spaß gemacht bei Sonnenschein auf dem Balkon und einer Tasse Kaffee. Ich glaube ich mache meiner Freundin auch noch so ein Buch, wir treffen uns immer einmal die Woche zum Kaffee und natürlich zum Stricken.


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wow, das ist ja superschön !!! Die einzelnen Details sind ja auch total witzig !!! Klasse gemacht !!! LG Tanja

Arwen hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn ? Was für eine tolle Idee *schwärm*

Bibi hat gesagt…

Was für ein schönes Buch und der Stempel: wie passend ;-)! Toll!

Arwen hat gesagt…

Schau mal auf meinen Blog - hab da was für Dich =)

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

das ist ja klasse, eine tolle Idee...